Informationsabend gymnasiale Oberstufe und Abitur 2025

Am Freitag, den 17. Januar 2022 soll der Informationsabend, sofern möglich, als Präsenzveranstaltung um 19.30 Uhr im Musikraum des Schulgebäudes im Prinz-Albrecht-Ring 67 in Hannover-Bothfeld, stattfinden.
Im Falle wiederkehrender Einschränkungen durch die Pandemie wird sonst auf die nun schon allseits vertraute Online-Variante umgestiegen werden. Alle Informationen dazu sind kurz vor dem Termin auf der Homepage der FESH zu finden, unter www.fesh.de.

Auf jeden Fall lohnt es sich aber definitiv, dabei zu sein. Der Informationsabend ist eine herzliche Einladung, sich persönlich von dem Lernkonzept der FESH zu überzeugen, welches sich sowohl durch sein christliches Leitbild als auch durch kleine Kurse und individuelle Förderung in der Oberstufe bis zum Abitur von allen anderen Schulen in Hannover abzeichnet. (R. Epp)