Spenden

Als Schule in freier Trägerschaft freuen wir uns über jede Spende.

Während die Schulgelder für den laufenden Betrieb benötigt werden, ermöglichen uns Spenden die Umsetzung besonderer Projekte und Vorhaben, z.B. die Anschaffung neuer Spielgeräte für den Schulhof oder den Ausbau von Fachräumen.

Sachspenden ergänzen und erweitern z.B. die Ausstattung unserer Räume.

Der behindertengerechte Ausbau des Gebäudes mit Aufzug und entsprechenden Toiletten war nur durch großzügige Spenden von Stiftungen möglich.

Ein besonderers Spendenprojekt ist unser Patenschaftsprogramm, durch das gezielt Kindern den Schulbesuch der FESH ermöglichen soll. 

Wir sind als gemeinnützig anerkannt und können deshalb Spendenbescheinigungen ausstellen; diese werden automatisch zu Beginn eines Jahres verschickt, wenn bei der Überweisung eine Adresse angegeben wurde.

Spenden erreichen die FESH auf folgedem Konto: IBan DE11 2505 0180 0000 4800 53.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei der Verwaltungsleitung, Frau Wiebke Flock, unter flock(at)fesh.de oder 0511 606 77 88 7.